Zurück aber noch nicht ganz angekommen…

Heute ist auch der Rest des Teams wieder in Deutschland angekommen!
Nach knapp 4 Wochen unterwegs mit den Explorern in denen wir soviel erlebt haben, fällt es schwer, zu realisieren, dass dieses Abenteuer vorbei sein soll. Wir werden wohl alle noch ein paar Tage brauchen, um wirklich anzukommen.
Mir persönlich fiel der Abschied von der Redvine sehr schwer und ich höre immer noch ihr Quietschen und Klackern und warte darauf, wieder einzusteigen und loszufahren….
Um das Erlebte zu verarbeiten, werden wir uns die Tage an die vielen Bilder setzen und diese sichten. Mit richtigem Internet werden wir dann auch in der Lage sein, euch nochmal mit ein paar tollen Fotos teilhaben zu lassen, an dem, was wir in der Rallyezeit erlebt haben!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s